Erfahrungen zur Coaching-Fortbildung

Informieren Sie sich hier über die Erfahrungen, die unsere Kursteilnehmer während ihrer Fortbildung gemacht haben.

 

Workshop-Teilnehmer melden sich zu Wort

Mir begegnen im Coaching zunehmend Klienten, die erste Überlastungs-Symptome zeigen. Um diese Anzeichen richtig einschätzen zu können, habe ich das Seminar zum Thema Resilienz im Coaching besucht. Ich bekam nicht nur Antworten, sondern auch umfangreiches Grundlagen- und Hintergrundwissen, das mir im Coaching eine große Hilfe ist. Sehr bereichernd war auch der sehr offene und kollegiale Austausch zwischen den Teilnehmern. Die Informationen und Erfahrungen von Nicole Hövel als Psychologin und Coach waren sehr fundiert. Ich konnte eine Menge für mich mitnehmen und fühle mich jetzt wesentlich kompetenter was dieses Thema betrifft.Marita Eckmann


Das Reiss Profile hat mich gänzlich überzeugt. Es gibt sie also doch: Die Methode, mit der man schnell und sicher eigene und fremde Muster und die wirklich wirksamen Lebensmotive ergründen und verstehen kann. Für mich ist das Reiss Profile schon nach wenigen Tagen ein elementares Werkzeug geworden um adequat zu (re)agieren, zu kommunizieren, zu coachen und zu führen!

Dr. Wolfgang Schmid, www.c3-coaching-competence-center.com


Liebe Carola, was für ein Tag! Herzlichen Dank. Die Stunden beim FlipchART haben sich für mich mehr als gelohnt und waren sowohl zeitlich, als auch finanziell bestens investiert. Von einer anfänglichen Kritzelmeisterin die gemalt kein Unterschied zwischen Hund und Katze aufs Papier bringen konnte, wurde aus mir in den wenigen Stunden eine Künstlerin inklusive „Meisterstück“. Dabei war bestimmt auch sehr hilfreich, dass das Wissen mit vielen Praxisübungen und einer guten Portion Humor vermittelt wurde. Erste Reaktionen bzgl. meiner neuen Präsentationen gab es auch schon. Hier ein Beispiel: „Haben Sie das gezeichnet? Und woher bekommt man so eine schöne Schrift und so zauberhafte Worte? Ich bin immer noch ganz platt.“ Schön nicht?

Beyhan Targaz, Inhaberin, TARGAZ CONSULTING


WOW! Vom Dilettanten zum lässigen Gestalter: Nach diesem Workshop erkennt man seine eigenen Flipcharts nicht wieder. Alles, was auf Papier zu sehen ist, wird hier geübt – von der Schrift zum Layout, von Symbol und Figur bis zur Welt der Farbe. Und die gute Nachricht dabei ist: Man muss nicht zeichnen können. Es stimmt, o Wunder, tatsächlich, jeder kann mit ein paar einfachen Techniken schwungvoll visualisieren. Vorausgesetzt, er lässt in Carolas „Malunterricht“ nicht vor Lachen den Stift fallen… Liebe Carola, vielen Dank für diese tolle, kreative Tür, die Du mir da geöffnet hast, und natürlich auch für Deine absolut ansteckende Begeisterung!

Huberta von La Chevallerie, Redakteurin, FOCUS Magazin Verlag GmbH


Liebe Carola, bezüglich Feedback zum Kurs „Refresher – Methodenworkshop“ kann ich nur sagen, den hast Du toll gemacht und somit kannst Du Dich über Dich freuen.Mir hat’s total Spass gemacht und ich nehme ganz viel mit aus diesem Tag. Ich gratuliere mir nach jedem Step wieder zu meiner Entscheidung für die Münchner Akademie für Business Coaching und das war auch heute, nach dem Refresher-Kurs wieder so. Vielen Dank, dass ich so professionell und wertschätzend ins Coaching kam durch Euch alle. Herzliche Grüsse

Manuela Breuer, Archon Group Deutschland

Sie haben noch Fragen?

Kontakt zur Münchner Akademie für Business Coaching

Heike Vetter & Dunja Bezuk

Backoffice

Wenn Sie Fragen haben, senden Sie gern eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Telefon: +49 (89) 32210532

Jetzt Kontakt aufnehmen

    Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

    * Ich bin kein Roboter :-)

    * Pflichtfelder, bitte ausfüllen