Teilnehmer der Teamcoach-Ausbildung

Informieren Sie sich hier über die Eindrücke

 

Bei dieser Ausbildung lernt man in vielen praktischen Übungen ein Team zu analysieren, Teamdynamiken zu erkennen und wie man es schaffen kann, ein Team wirklich einen Schritt weiter nach vorne zu bringen. Die beiden Ausbilder, Brigitte und Gerhard vermitteln ihre Techniken sehr anschaulich und mit viel Spaß!

Markus



Super Ausbildung zum Systemischen TeamCoach!

Gerhard Helm und Brigitte Speicher gelingt es hervorragend, wesentliche Themen für herausfordernde Teamprozesse so aufzubereiten, dass ein Lernen auf allen Ebenen möglich ist: kognitiv, erfahrungsbezogen und emotional. Nicht nur ihr umfangreiches Know How, sondern auch die Haltung, in der beide Trainer unterrichten - authentisch und auf Augenhöhe - fällt angenehm auf. Beide vermittelten ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit viel Herz, klarem Verstand und einer besonderen Leidenschaft für das Thema! Ich habe jede Menge Handwerkzeug mitnehmen können! Vielen Dank!

Ursula


 
Bereits in 2015 schloss ich die Ausbildung zum Systemischen Business Coach ab, welche hervorragend war, einmal in fachlicher Hinsicht, aber auch was die praktische Umsetzung angeht und den wirklich sehr guten Kollegen und Trainern. Die selbe Qualität ist auch bei der Ausbildung zum STC gegeben. Diese Weiterbildung rundete meine Ausbildung zum Coach perfekt ab und gibt mir die Möglichkeit mit meinen Klienten noch profunder und umfassender zu arbeiten. Dieses Investment hat sich absolut gelohnt und kann ich nur empfehlen, wenn man auch mit Teams arbeiten möchte.

Daniela



Auch als erfahrenem Coach, der schon viele Teamprozesse leiten durfte, hat mir die Ausbildung zum Systemischen TeamCoach (STC) neue Aspekte und Ideen für die Arbeit mit Teams gegeben. Meine beiden Kollegen Brigitte und Gerhard leiten diese Ausbildung mit viel Herz, Humor und Kompetenz und machen die vermittelten Methoden und Inhalte durch viel praktische Arbeit in der Gruppe erlebbar. Ich kann die Ausbildung zum Systemischen Teamcoach allen, die mit Teams arbeiten möchten, nur empfehlen.

Sabine Havenstein

 

Backoffice Münchner Akademie für Business Coaching

Dunja Bezuk & Heike Vetter

Backoffice 


Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben senden Sie uns bitte einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Tel.: +49 (89) 32210532

E-Mail: Schreiben Sie uns »

Folgen Sie uns:

 XING  Facebook Fanseite   Coaching Akademie München bei Twitter  E-Mail

Institutsmitglied im dvct

 (Deutscher Verband für Coaching und Training)

pic logo dvct deutscher verband fuer coaching und training

 

Zufriedene Teilnehmer