Teilnehmer der Teamcoach-Ausbildung

Informieren Sie sich hier über die Eindrücke

 

Eine absolut empfehlenswerte Ausbildung, weil

  • Brigitte und Gerhard die Inhalte kurzweilig vermitteln; sie viel Kompetenz und Engagement mit „hineinpacken“
  • die Themen praxisbezogen und sofort umsetzbar sind
  • das Seminardesign sehr gut aufbereitet ist
  • die beiden abwechslungsreiche und spannende Module gestalten

 
Andrea


 

Die Ausbildung schmeckt!
Vier Gänge mit gut ausgesuchten Gerichten, spannenden Zutaten und zwei Köchen, die ihr Handwerk verstehen. Im Nachgang ist man nicht nur in der Lage, die Gerichte nachzukochen, sondern durch viel Übung diese noch weiter für sich zu verfeinern.
 
Jens


 

Selten so kompetente Coaches erlebt, die ein abwechslungsreicheres Programm mit guter Mischung aus theoretischem Input, praktischen Übungen und eigene Praxiserfahrung in eine tolle Coaching-Ausbildung überführt haben. Somit ist man gut vorbereitet, um weitere unerlässliche Praxis-Erfahrung mit Teams in freier Wildbahn zu sammeln


Claus


 

Eine wunderbare Mischung aus Theorie-Input, praktischen Übungen und ganz vielen Gelegenheiten zur Selbstreflexion. Die Ausbildung zum systemischen TeamCoach schafft es, uns nicht nur für das Coaching im Teamsetting zu befähigen, sondern ganz viel Mut und Freude zum Praktizieren zu vermitteln. Toll, Danke!
 
Adriana


 

Die Ausbildung zum systemischen TeamCoach wurde professionell aufgebaut und von Euch durchgeführt. Besonders beeindruckt hat mich Euer Engagement für jeden Einzelnen während der Ausbildung. Ganz herzlichen Dank für die Begleitung; durch Euer KnowHow habt Ihr es geschafft, mein Potenzial zu fordern.
 
Antje


 

Eine top Ausbildung mit genau der richtigen Mischung aus Theorie und Praxis. Brigitte und Gerhard haben die Themen absolut kompetent, kurzweilig und mit viel Spaß ermittelt. Eine professionelle Ausbildung für jeden, der sich mit Teamarbeit beschäftigt.
 
Marion


 

Eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung!
Motivierende und kompetente Trainer
Qualitativ hochwertiger Input in Verbindung mit stark praxisorientierten Übungen
Ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle, gut strukturierte Ausbildung, die viel Spaß gemacht hat!
 
Tina


 

Die Ausbildung zum systemischen TeamCoach bei der Münchner Akademie für Business Coaching GmbH ist eine gelungene, ausgewogene Mischung aus Vermittlung von praxiserprobten Techniken, Hintergrundwissen, Praxis und Lernen voneinander und miteinander. Und wie gewohnt von sehr kompetenten und sympathischen Trainern geleitet. Danke!
 
Renate


 

Brigitte und Gerhard sind ein super Lehrteam. Die Inhalte der Ausbildung sind absolut praxisrelevant und helfen sowohl Führungskräften in ihrer Rolle als auch (externen) Coaches.
Insgesamt sehr professionelle Ausbildung, die Spaß gemacht hat!
 
Adriana


 

Eure Ausbildung zum systemischen TeamCoach hat – Ihr habt – mein Leben bereichert, wie ich es nicht für möglich gehalten habe. Es war ein Erlebnis, ein Start ins Abenteuer „Coaching“, voller Inspiration und Ideen! Vielen Dank für die tolle Zeit, für die tolle Ausbildung!
 
Jürgen


 

Sehr ausgewogene Mischung aus Theorie-Input, anwendungsorientierten Übungen, wertvollen Praxis-Tipps, Reflexion, Austausch unter Experten etc.
Top! Inhaltlich sehr hohes Niveau!
Für jeden TeamCoach zu empfehlen!
Sehr kompetente Ausbildung, in die jeder Tag gut investiert ist
 
Sarah


 

Ich gehe mit viel neuem Wissen, Methoden und einem gut gefüllten Werkzeugkoffer aus den 4 Modulen. Ein gelungener Mix aus Input, Gruppenarbeit, Gruppenerfahrungen und Spaß. Vielen lieben Dank!
 
Michael


 

Bei dieser Ausbildung lernt man in vielen praktischen Übungen ein Team zu analysieren, Teamdynamiken zu erkennen und wie man es schaffen kann, ein Team wirklich einen Schritt weiter nach vorne zu bringen. Die beiden Ausbilder, Brigitte und Gerhard vermitteln ihre Techniken sehr anschaulich und mit viel Spaß!

Markus



Super Ausbildung zum Systemischen TeamCoach!

Gerhard Helm und Brigitte Speicher gelingt es hervorragend, wesentliche Themen für herausfordernde Teamprozesse so aufzubereiten, dass ein Lernen auf allen Ebenen möglich ist: kognitiv, erfahrungsbezogen und emotional. Nicht nur ihr umfangreiches Know How, sondern auch die Haltung, in der beide Trainer unterrichten - authentisch und auf Augenhöhe - fällt angenehm auf. Beide vermittelten ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit viel Herz, klarem Verstand und einer besonderen Leidenschaft für das Thema! Ich habe jede Menge Handwerkzeug mitnehmen können! Vielen Dank!

Ursula


 
Bereits in 2015 schloss ich die Ausbildung zum Systemischen Business Coach ab, welche hervorragend war, einmal in fachlicher Hinsicht, aber auch was die praktische Umsetzung angeht und den wirklich sehr guten Kollegen und Trainern. Die selbe Qualität ist auch bei der Ausbildung zum STC gegeben. Diese Weiterbildung rundete meine Ausbildung zum Coach perfekt ab und gibt mir die Möglichkeit mit meinen Klienten noch profunder und umfassender zu arbeiten. Dieses Investment hat sich absolut gelohnt und kann ich nur empfehlen, wenn man auch mit Teams arbeiten möchte.

Daniela



Auch als erfahrenem Coach, der schon viele Teamprozesse leiten durfte, hat mir die Ausbildung zum Systemischen TeamCoach (STC) neue Aspekte und Ideen für die Arbeit mit Teams gegeben. Meine beiden Kollegen Brigitte und Gerhard leiten diese Ausbildung mit viel Herz, Humor und Kompetenz und machen die vermittelten Methoden und Inhalte durch viel praktische Arbeit in der Gruppe erlebbar. Ich kann die Ausbildung zum Systemischen Teamcoach allen, die mit Teams arbeiten möchten, nur empfehlen.

Sabine Havenstein

 

Backoffice Münchner Akademie für Business Coaching

Dunja Bezuk & Heike Vetter

Backoffice 


Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben senden Sie uns bitte einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Tel.: +49 (89) 32210532

E-Mail: Schreiben Sie uns »

Folgen Sie uns:

 XING  Facebook Fanseite   Coaching Akademie München bei Twitter  E-Mail

Institutsmitglied im dvct

 (Deutscher Verband für Coaching und Training)

pic logo dvct deutscher verband fuer coaching und training

 

Zufriedene Teilnehmer